Logo                          
23 - 06 - 2018
Rund um den Verband
Kreisjugendfeuerwehr
Besucherzähler

Heute 23

Gestern 74

Woche 249

Monat 929

Insgesamt 38908

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

30442752 1624213840959155 2947021054582718464 nPartner der Feuerwehr!
Ortsfeuerwehr Eisleben überrascht den Inhaber der Firma EWS "Die Schuhfabrik" e.K., Jörg Schlichting

Rot mit weißer Schrift und schwarzen typischen Feuerwehrpiktogrammen, so sieht die Plakette aus, die künftig das Gebäude der Firma EWS "Die Schuhfabrik" e.K.,
in der Klosterstraße 18 zieren wird. Diese Plakette übergaben der Wehrleiter der Ortsfeuerwehr Eisleben, René Wunderlich und die Oberbürgermeisterin der Lutherstadt Eisleben, Jutta Fischer, am Montag, d. 9.4.2018 dem Chef der Firma, 
Jörg Schlichting. Die dazugehörige Urkunde des Landesfeuerwehrverbandes Sachsen-Anhalt e.V. wurde von Marcel Winkler vom Kreisfeuerwehrverband Mansfeld-Südharz e.V. übergeben.
Als Dank und Anerkennung wurden diese Urkunde und die Plakette übergeben. Mit dieser Ehrung sagt der Landesfeuerwehrverband Sachsen-Anhalt e.V. Danke, für die Unterstützung der uneigennützigen Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Lutherstadt Eisleben und dort insbesondere bei der Kinder- u. Jugendfeuerwehr.
Herr Schlichting gab seinerseits das Dankeschön zurück, und zollte den erschienen Kameradinnen und Kameraden hohen Respekt für das Engagement in ihrer Freizeit.

                                                                                                                (Quelle: Lutherstadt Eisleben.de)