Logo                          
18 - 11 - 2018
Rund um den Verband
Kreisjugendfeuerwehr
Besucherzähler

Heute 34

Gestern 44

Woche 271

Monat 745

Insgesamt 45202

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Mitgliedern der Feuerwehren des Landkreises Mansfeld-Südharz meinen Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie euren persönlichen Einsatz und Engagement auszusprechen. Viele Stunden wurden dabei im Ehrenamt für Einsätze, Übungen sowie Aus- und Weiterbildungen verbracht und die verschiedensten Herausforderungen der heutigen Zeit machten einiges manchmal noch schwieriger.

Lasst uns im neuen Jahr mit gewohntem Elan, Mut, Zuversicht und Professionalität an die uns angetragenen Aufgaben herantreten und diese bewältigen.
Danken möchte ich auch unseren täglichen Mitstreitern, der Polizei, dem THW, dem Eigenbetrieb Rettungsdienst, dem KIT-Team, der Integrierten Leitstelle Mansfeld-Südharz sowie den Bürgermeistern, der Bürgermeisterin und den Verwaltungen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Weiterhin möchte ich mich bei allen bedanken, die die Arbeit der Feuerwehren sowie des Kreisfeuerwehrverbandes unterstützen, besonders bei den Arbeitgebern für die Freistellung der Feuerwehrkameradinnen und Kameraden zu Einsätzen und Ausbildungen.


Wir wünschen Euch und Euren Familien besinnliche Stunden und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Für das neue Jahr 2018 Gesundheit, Glück und viel Erfolg.

Roy Rockmann
Verbandsvorsitzender
Nächste Termine
So Nov 18
Sprechfunk Bereich ML
Unwetterwarnungen MSH