Logo                          
16 - 12 - 2017
Rund um den Verband
Kreisjugendfeuerwehr
Besucherzähler

Heute 0

Gestern 27

Woche 156

Monat 525

Insgesamt 31953

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Delegiertenversammlung 2017

Am 11.3.17 fand die jährliche Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr MSH In Wallhausen statt.
Pünktlich um 10 Uhr begrüßte Versammlungsleiter Christian Hanß die Gäste und Delegierte, es wurde festgestellt das die Ladung ordnungsgemäß erfolgte.
Von 197 delegierten waren 98 gekommen und somit war eine Beschlussfähigkeit gegeben, und die Tagesordnung konnte Bestätigt werden.
Nach der Totenehrung stand der Bericht der Kreisjugendfeuerwehr auf dem Programm Kreisjugendwart Thomas Reinhardt verlass die Aktivitäten des letzten Jahres und stellte die Mitgliederstatistik 2016 vor.

Der Kreisjugendfeuerwehrausschuss musste 2 neue Kameraden für ihre Mitarbeit im Ausschuss vorstellen das waren zum einen Anne Weder Verbandsgemeinde Seegebiet und Andre Nohle für die Verbandsgemeinde Mansfelder Grund - Helbra. Diese Kameraden müssen in der Verbandsversammlung am 24.3.17 bestätigt werden.
Nach den Grußworten der Gäste KBM Steffen Hohmann und dem Vorsitzenden Roy Rockmann , gab Thomas Reinhardt einen kurzen Überblick über Neuerungen und Änderungen in der Landesjugendfeuerwehr er stellte auch einen neuen Wettbewerb für Kinderfeuerwehr vor.

Nach ein paar Fragen und Anregungen konnte der Kreisjugendwart sein Schlusswort sprechen und beendete die Versammlung um 11.50 Uhr.
Besondere dank an die Kameraden der FFW Wallhausen für die Bewirtung.

Nächste Termine
Keine Termine
Unwetterwarnungen MSH