Logo                          
20 - 02 - 2018
Rund um den Verband
Kreisjugendfeuerwehr
Besucherzähler

Heute 0

Gestern 24

Woche 24

Monat 693

Insgesamt 34195

Aktuell sind 282 Gäste und keine Mitglieder online

 
 
 
Mit Entsetzen und Fassungslosigkeit haben wir die Nachricht vom Tode des Ortswehrleiters der Ortsfeuerwehr Schmalzerode Kamerad Andreas Tauchnitz aufgenommen.
Andreas war nicht nur ein Aufopferungsvoller Kamerad und Wehrleiter, auch war er Unterstützer des Kreisfeuerwehrverbandes Mansfeld Südharz e.V.
Wir werden Kamerad Andreas Tauchnitz, ein ehrendes Andenken bewahren. Unser aufrichtiges Beileid gilt allen Angehörigen.
In tiefer Trauer, 
die Kameradinnen und Kameraden des Kreisfeuerwehrverband Mansfeld-Südharz e.V.

kerze011 1024x768

 

Nächste Termine
Keine Termine
Unwetterwarnungen MSH