Logo                          
21 - 10 - 2017
Rund um den Verband
Kreisjugendfeuerwehr
Besucherzähler

Heute 2

Gestern 47

Woche 186

Monat 714

Insgesamt 30066

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

 
20150718_125510_Kopie.jpg
 
 
Der Kreisfeuerwehrverband Mansfeld-Südharz e.V. und die Freiwillige Feuerwehr Martinsrieth richteten am Samstag, dem 18. Juli 2015 auf dem Sportplatz in Martinsrieth, den  diesjährigen Kreisausscheid im „Löschangriff nass“ aus.
 
 
Auf den sehr gut vorbereiteten Wettkampfbahnen kämpften die Frauen und Männer mit großem Eifer hart um den Sieg in der jeweiligen Startklasse.

Begrüßt wurden die Zuschauer und Teilnehmer durch den Gemeindewehrleiter der VG Goldene Aue, Kam. Holger Reitmann, dem Ortsteilwehrleiter Kam. Jens Boogk, und dem Vorstandsvorsitzenden des Verbandes Kam. Roy Rockmann.
 
 
Die Wettkämpfe in allen Klassen verliefen für die 2 Frauenmannschaften und den 8 Männermannschaften ausgesprochen fair.

Sieger bei den Frauenmannschaften wurden die Kameradinnen der Feuerwehr Wallhausen(38,65s), 
bei dem Männerteam die Mannschaft aus Rosperwenda (28,00s).  DSC_1986_Kopie.jpg
 
Weitere Ergebnisse finden Sie HIER.
 
Der Kochzug der FF Brücken hatte bestens für das leibliche Wohl der Zuschauer und Wettkämpfer gesorgt.