Logo                          
21 - 10 - 2017
Rund um den Verband
Kreisjugendfeuerwehr
Besucherzähler

Heute 2

Gestern 47

Woche 186

Monat 714

Insgesamt 30066

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Am  Abend des 20.03.2015 fand die Verbandsversammlung unseres Verbandes in Röblingen am See statt. Neben den Delegierten aus unseren Feuerwehren konnte Kamerad Thomas Evers, Vorsitzender des KFV Nordhausen e.V. besonders begrüßt werden.
Auf der Agenda stand eine umfangreiche Tagesordnung. Doch zunächst berichtete der Vorsitzende, Roy Rockmann über das Jahr 2014 und gab einen Ausblick für das Jahr 2015. Er dankte nochmals allen beteiligten, die den Kreisfeuerwehrverband, auch in der schweren Zeit unterstützt haben.Er dankte auch allen Kameradinnen und Kameraden, Jugend. - und Kinderfeuerwehrwarten mit ihren Betreuern, den Kameraden in den Alters und Ehrenabteilungen sowie die Musikzüge für ihre geleistete Arbeit.

Im Verlauf der Versammlung wurden zwei Kameraden in den Vorstand nachgewählt. Kameradin Silvia Kola vertritt die Stadt Hettstedt und Kamerad André Scholz die Gemeinde Seegebiet Mansfelder Land. Somit ist der Vorstand des Verbandes vollständig besetzt.Außerdem Stimmten die Delegierten über den Entwurf der Finanzordnung sowie die neue Jugendordnung ab. Die Finanzordnung sowie die Jugendordnung wurden mit Mehrheit beschlossen.Mit Beschluss der Jugendordnung erlangte die Wahl des Jugendausschuss sowie die Wahl des Kreisjugendfeuerwehrwart Rechtskraft.

Besonderer Höhepunkt der Versammlung war der Tagesordnungspunkt Ehrungen. Kameradin Nadine Gebhardt (FF Mittelhausen) wurde mit der Verdienstnadel und Kamerad Ronald Hahn (FF Allstedt) sowie Kamerad Hagen Schwach (FF Breitungen) mit dem Ehrenzeichen des Kreisfeuerwehrverbandes geehrt.

Nach Abarbeitung aller Tagesordnungspunkte sprach der Vorsitzende das Schlusswort und Versammlungsleiter Florian Mydlak schloss die Versammlung.